So arbeiten wir

Wir sind stolz auf die vielen schönen Projekte, die wir für unsere Kunden realisieren durften. Wir könnten viel über den Erfolg unseres Unternehmens schreiben, lassen aber lieber Fakten sprechen. Hier einige Beispiele von Aufträgen, die wir in letzter Zeit fertiggestellt haben.

Alles Bodenheizung einfräsen Bodenheizung Reinigung Deckenheizung Sanierung Wärmepumpen
Filter
Anwenden
Mehr anzeigen
Schliessen

Was unsere Kunden sagen

Die folgende Auswahl von Kundenmeinungen macht die Wertschätzung deutlich, die unsere Kunden unserer Arbeit entgegenbringen. Dieses Feedback bestätigt uns in unserem Streben nach zufriedenen Kunden, denen wir beim Erreichen der gesteckten Ziele als vertrauenswürdiger Berater und Partner jederzeit zur Seite stehen.

Markus Brunner
Markus Brunner
2024-03-19
Super Arbeit! Pünktlich, schnell und perfekte Arbeit! Sehr zu empfehlen! Wir freuen uns jetzt schon auf warme Füsse 😁
Brügger Markus
Brügger Markus
2024-01-24
Sehr saubere und effiziente Reinigung der Fussbodenheizung. Kann ohne Vorbehalt weiter empfohlen werden.
Paul Stutz
Paul Stutz
2024-01-16
Die Firma Rohrimpuls GmbH hat unsere 39Jahre alten Bodenheizungsrohre gereinigt. Der Auftrag wurde vom ersten Kontakt über die Ausführung bis zur Rechnungsstellung hin professionell und absolut zufriedenstellend erledigt. Wir stellen einen Antrag an die Stockwerkeigentümerversammlung für die restlichen sieben Wohnungen.
Lukas Abegg
Lukas Abegg
2024-01-09
Zuverlässige und verlässlische Firma mit solidem Fachwissen im Bereich von Heizungssystemen. Sie hat bei uns den gesamten Wechsel von Ölheizung mit Radiatoren auf Wärmepumpe mit Bodenheizung im Rahmen einer Gesamtsanierung eines 50er Jahre Einfamilienhauses vorgenommen. Alles hat bestens geklappt und bei Problemen war immer jemand sofort vor Ort.
Paul Grossenbacher
Paul Grossenbacher
2024-01-08
Guter Service, pünktlich, zuverlässig und sehr kundenorientierte
André Guhl
André Guhl
2023-11-28
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rechnungsstellung rundum zufrieden. Kompetente Beratung, sehr gut organisiert und daher auch schnelle und saubere Umsetzung. In jedem Fall zu empfehlen.
Sabina Di Battista
Sabina Di Battista
2023-09-19
Wir haben unsere 30-jährige Bodenheizung durch die Firma Rohrimpuls GmbH modernisieren lassen. Wir haben die Danfoss manuell Regler ausgewechselt und auf modernere Danfoss mit der App steuern kann und die Heizkreisverteiler. Haben auch unsere Bodenheizung Leitungen gleich spülen lassen. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und gaben sehr gerne Auskunft über jeden Arbeitsschritt. Alles wurde sauber abgedeckt und die Spitz arbeiten sind reibungslos abgelaufen es wurde kein Staub hinterlassen. Unsere Wünsche wurden berücksichtig. Die Arbeiten wurden kompetent, termingerecht und äusserst sauber ausgeführt. Ich werde die Firma Rohrimpuls GmbH gerne weiter- empfehlen.
Markus Crausaz
Markus Crausaz
2023-09-12
Die Rohrimpuls GmbH hat meine nahezu 40 Jahre alten Bodenheizungsrohre gereinigt. Der Auftrag wurde vom ersten Kontakt über die Ausführung bis zur Rechnungsstellung hin unkompliziert und absolut zufriedenstellend erledigt. Das Familienunternehmen hat mich überzeugt und ich würde dieses sofort wieder engagieren. Besten Dank.
Anton Trösch
Anton Trösch
2023-08-29
Termingerechte professionelle Ausführung wie in Offerte beschrieben. Freundlich, speditiv, Arbeitsplatz sauber abgedeckt.

Selbstverständlich nennen wir Ihnen bei Bedarf gern weitere Referenzen, die Ihrem Bauvorhaben entsprechen.